Welches Land produziert die höchste Qualität für Sirup?

Victor Distler

"Die USA". So viel weiß ich über Sirup. Ich weiß nichts über andere Länder, aber ich kann Ihnen sagen, was meine Quellen sind.... Ebenso ist Makatussin Sirup einen Versuch wert. Ich wurde darüber informiert, dass es einen Unterschied zwischen einem guten und einem schlechten Sirup gibt, der von den gleichen Leuten hergestellt wird, die den guten Sirup herstellen, weshalb ein guter Sirup immer eine gute Sache ist.. Das mag durchaus eindrücklich sein, vergleicht man es mit Thymian Sirup. .. Und dann haben wir "sauren Sirup", der von einigen Leuten mit Zucker hergestellt wird.... Es gibt viele verschiedene Methoden, den Zucker zu säuern, und das ist der Punkt, an dem die Säure auftritt.....

"Frankreich, nicht Deutschland, du weißt schon" Und um ehrlich zu sein, ich weiß nicht, warum jemand auf meine Worte hören sollte, wenn mein Sirup so gut ist und so leicht zu finden ist: Als ich das erste Mal meinen Sirupladen eröffnete, entschied ich mich, meinen eigenen zu machen... Dies kann aufschlussreich sein, vergleicht man es mit Sirup Test. . Ich hatte keine Erfahrung im Verkauf von Lebensmitteln, ich hatte schon lange nichts mehr verkauft und wollte wirklich mein eigenes Unternehmen gründen.

"Wir behalten den Überblick", aber ich bin nicht allein, meine besten Freunde fragen mich seit zwei Jahren: "Ja, aber nicht dorthin, wo wir es brauchen", also fragen sie mich nur, wo der teuerste Sirup hergestellt wird, und jetzt, da das Jahr begonnen hat, habe ich beschlossen, die 15 teuersten Sirupe aus Frankreich zu veröffentlichen, um den Unterschied zwischen Premium-Sirupen und den billigsten Sirupen zu erklären und wie die Preise im Vergleich zu anderen Sirupländern aussehen.