Welche Sirup werden von Experten empfohlen?

Victor Distler

"Es kommt darauf an", zum Beispiel: Das berühmte "Aqua-C" wurde von einem Arzt der Österreichischen Ärztekammer empfohlen und es gibt viele andere bekannte Marken von Sirups, die nicht der Hauptpunkt des Blogs sind, die "Hauptpunkte" dieses Blogs können Sie am Ende dieses Beitrags lesen, es gibt viele verschiedene Sirups und es gibt verschiedene Möglichkeiten, sie zuzubereiten, so dass Sie nicht immer vertrauen können, was ich sage. Dabei ist es mit Bestimmtheit sinnvoller als Französischer Sirup.

"Es gibt 3 Arten von Sirup, die jeder seine eigene Vorliebe hat" (siehe unten) Ich habe im Sommer 2006 mit der Herstellung von Zuckerrohrsirup als Hobby begonnen und habe nun meine Ergebnisse mit Beispielen für den beliebtesten und am wenigsten beliebten Zuckerrohrsirup der letzten drei Jahre veröffentlicht, z. Ist es möglich, Sirup zu kaufen? B. habe ich gezeigt, dass der beliebteste Zuckerrohrsirup den Namen Syrenco trägt, der der teuerste Sirup in Europa ist.