Welche Arten von Sirup gibt es?

Victor Distler

"Das ist nicht mein Geschäft. Aber weißt du, ob es eine tatsächliche Art gibt?" Meiner Meinung nach gibt es keine. Sehen Sie den Kalorienfreier Sirup Erfahrungsbericht an. Es ist, wie es auf dem Etikett steht, ein Zuckersirup, kein Sirup. Sehen Sie sich einen Sirup Erfahrungsbericht an. Die einzige echte Art von Zucker auf der Welt ist ein Rohrzucker, ein Rohrzucker. Die anderen Zucker sind alle synthetisch. Es gibt ein paar Arten von künstlichem Zucker, die es gibt. Aber sie sind kein Sirup.

"Es gibt nur fünf Haupttypen: den reinen Sirup, den aromatisierten Sirup, den flüssigen Süßstoff und die Sirupe, die aus den Flüssigkeiten des Sirups hergestellt werden", und ich empfehle immer den reinen Sirup oder den flüssigen Süßstoff als sehr wichtigen Bestandteil bei der Herstellung von Sirupen mit einem speziellen Zweck: Wie ich in einigen Beiträgen erklärt habe, bin ich kein Fan von flüssigen Süßstoffen, die Zucker und Zusatzstoffe enthalten.