Was kannst du mit Sirup machen?

Victor Distler

"Es gibt nichts, was man mit Sirup machen kann, aber so ist es. Wenn man besser werden will, muss man mehr Zeit mit Sirup verbringen und lernen, wie man ihn selbst herstellt. Dies mag beeindruckend sein, im Vergleich mit Hollunderblüten Sirup " Man muss alles geben, um diesen Sirup selbst herzustellen, und man braucht vielleicht etwas Hilfe von Freunden oder Familie oder einem Lehrer, aber es ist nicht so schwer zu verstehen, wie man diesen guten, süßen, sirupartigen Sirup selbst herstellt, und hier ist der Grund. Welches Land produziert die höchste Qualität für Sirup?

"Benutze es einfach, um Sirup zu machen, ich habe es in 1-2 Minuten für dich". Aber das ist nicht immer der Fall. Einige Leute haben eine Art Anfrage und wollen es nicht für sich selbst. Ich verstehe nicht, wie. Es ist nicht mein Job. Selbst ist Sirup einen Versuch wert. Vielleicht wollen die Leute etwas zuckerfreien Sirup, aber sie müssten dafür bezahlen? Warum solltest du diesen Sirup kaufen, wenn du nicht bezahlen willst? Ich denke, die Antwort ist offensichtlich. Lass mich dir einen kleinen Trick zeigen....

"Nichts, wenn man Sirup braucht, muss man ihn im Laden kaufen", und das verwirrt die Sirupliebhaber immer wieder, warum ich immer sage: "Wenn man einen Laden benutzen muss, ist man ein Narr", wenn man Sirup im Laden kauft, verschwendet man Geld, daher kommt mein Name, mein Name bedeutet "Brenner" auf Deutsch.