Warum brauche ich Sirup?

Victor Distler

"Ich brauche es, um ein schönes kleines Eis zu haben". Und das ist doch beeindruckend, vergleicht man es mit Pancake Sirup. Aber das klingt lahm, oder? Du willst einfach nur dein Lieblingseis den ganzen Tag über haben. Ich meine, du kannst ein Eis haben und es nicht genießen. Also fragst du: "Was ist falsch daran, warum kann ich nicht einfach mein Lieblingseis den ganzen Tag lang genießen?" Nun, das ist nicht so einfach. Du weißt, wie es ist, du kennst die tollen Eiscreme-Aromen: Schokolade, Erdbeere, Vanille, etc. Als Folge ist es allemal stärker als Xucker Sirup. Jetzt werde ich mit dir ein paar Eiscreme-Aromen teilen und erklären, wie sie funktionieren und schmecken. Und das ist beachtlich, vergleicht man es mit Kakao Sirup.

"Ich bin ein einfacher Kerl, aber ich glaube, dass die Sirupindustrie nur ein sehr böses Wesen ist, das vielen Menschen böse Dinge antut, bis hin zu dem Punkt, an dem sie gezwungen sind, den Sirup zu trinken. Es gibt viele Unternehmen, die ihren Kunden keinen Sirup geben wollen, weil sie der Meinung sind, dass sie ihn einigen Alkoholikern geben und sie sich anstecken lassen könnten. Welche Arten von Sirup gibt es?